Bier- und Flaschenhalter

HALTMAL - vom Bier- & Flaschenhalter bis zum Insektenschutz?

Du kennst das Problem: Du trinkst mit deinen Freunden ein Bier, stellst es irgendwo ab und danach kannst du deine Flasche nicht mehr von den anderen unterscheiden? Tja, seitdem es HALTMAL, den praktischen Flaschenhalter gibt, ist dieses Problem Geschichte. Befestige deinen farbigen (oder personalisierten) HALTMAL irgendwo, wo er bequem zu erreichen ist und klipse dort deine offene Kronkorkenflasche ein: Schon ist deine Flasche an deinem Ort. Oder du kaufst dir gleich noch den Gürtelhalter dazu, dann gibt es keine Zweifel mehr, wem die Flasche gehört. Aber Achtung, HALTMAL mit Gürtelhalter ist nur zur Verwendung „im Stehen“ gedacht!

Willst du aber einfach nur deine Flasche markieren und vor lästigen Insekten schützen, dann ist SCHLIESSMAL genau das Richtige für dich. Du kannst ihn ganz praktisch am Schlüsselbund befestigen und hast ihn somit immer dabei. Wenn du irgendwo etwas trinkst und den SCHLIESSMAL an deiner Flasche fixierst, weiß jeder: Das ist deine Flasche! Falls du dann auf dem Nachhauseweg noch einkaufen gehst, hast du den Coupon auch gleich dabei, der den Einkaufswagen öffnet, denn der Deckel des SCHLIESSMAL hat genau die Größe der 1-Euro Münze. Also, 2 Fliegen mit einer Klappe!

6 Artikel gefunden

1 - 6 von 6 Artikel(n)

Aktive Filter